Lesen: Das Haus ist eingeweiht :-)
Hallo liebe Leute
Ich bin im Moment sehr dankbar und gerührt und vor allem sehr freudig über die vergangene letzte Woche, als hier das Ersten offizielle „Retreat im Jetzt“ statt gefunden hat. Es waren 5 Teilnehmer, die 1 Woche lang hier waren und während der 3 Retreat-Tage das ganze Haus für sich hatten. Die Dinge haben sich dann gefügt und ich selbst konnte dann vor dem Retreat und auch nochmal danach eine Breathwork-Session mit den Teilnehmern machen. Das hat richtig gut zum eigentlichen Retreat gepasst und nächstes Jahr wird das Atmen fest mit eingebaut.
Zudem wollten 3 der 5 dann noch eine Pickup-Tour zum Resort machen. Ein bisschen auf Abwegen unterwegs, wird das ganze zu einem spaßigen Abenteuerausflug.
Den 3 Teilnehmern aus Deutschland möchte ich nochmal meinen Dank aussprechen für den Mut, den es Bedarf, um sich auf so eine Reise in den „gefährlichen“ Osten aufzumachen.
Jetzt sind die Teilnehmer weg und auch Britta und Ivonne sind auf ihrer 8 monatige Deutschlandtour aufgebrochen. Ich bin also wieder allein im Haus und muss mich erstmal wieder daran gewöhnen. Da ist ein weinendes Auge und ein Lachendes. Na, zum Glück haben wir 3 zuletzt gemeinsam erfahren, dass lachen und weinen fast das gleiche ist…
Als nächstes stehen dann schon wieder einige interessante Besuche und auch Ausflüge an, auf die ich sehr gespannt bin. Es geht dabei immer wieder um die dezentrale Dorf-Idee, das Struma Valley Village, welche einfach eine so schöne Zukunftsvision ist und mich gerade richtig dauerbegeistert. Heureka!
Darüber werde ich dann vermutlich das nächste Mal mehr berichtet, und auch was das Wide Sight Resort damit zu tun hat.
Danke für euer Interesse! Michael